Zum Inhalt oder zur Navigation

Designmöbel Berlin Mitte, Nordic Urban: Zusammenarbeit mit LOP Furniture!

Designmöbel Berlin Mitte, Nordic Urban

Designmöbel Berlin, Nordic Urban

Nordic Urban, Möbelgeschäft Berlin Mitte, für Designmöbel, Beleuchtung und Designer Inneneinrichtung. Designer Möbel mit Schwerpunkt skandinavisches Design. Hochwertige Wohnelemente für Haus und Büro.

Zusammenarbeit mit LOP Furniture! [05.03.2016]

Designmöbel Berlin Mitte, Nordic Urban: Zusammenarbeit mit LOP Furniture!

Neben vielen skandinavischen Designs, angefangen von den weltbekannten Klassikern von Louis Poulsen bis hin zu den wundervoll detaillierten Accessoires von Kay Bojesen, haben wir nun die Ehre als deutscher Händler auch die Produkte von LOP Furniture anzubieten, in wundervoller Zusammenarbeit mit Eva Paarmann und Oluf Lund

Ganz besonders ist uns bereits jetzt die Lopster Serie ins Herz gewachsen. Bestehend aus dem Lobster Sessel mit angenehmer Nackenstütze, dem Shelly als Loungesessel, dem dazu passenden Fußhocker und einem Beistelltisch in der gleichen Formsprache verzaubert die Reihe uns mit der tollen Kombination aus hochwertigem Holz und Leder. Durch den Standfuß aus Edelstahl entsteht ein fast schwebeloser Eindruck und verleiht dem ganzen ein modernes Image. Natürlich lässt sich die Reihe frei kombinieren und das Leder bzw. das Holz ist in unterschiedlichen Ausführungen verfügbar. Die Serie ist auch in unserem Showroom ausgestellt und lädt zu einem Probesitzen ein. Lassen Sie sich von dem hohen Sitzkomfort überzeugen!

Sollten Interesse an einem dieser skandinavischen Möbeln haben, würden wir uns sehr über einen Besuch auf unserer Website www.nordicurban.com oder in unserem Showroom freuen. Sie finden uns in der Hannah-Arendt-Straße 2 in 10117 Berlin Mitte. 

Nordic Urban in Berlin garantiert die Authentizität und Qualität jedes Produktes in unserem Sortiment.