Zum Inhalt oder zur Navigation

Kleine Helden - Schuhe für Kids: Berliner Kinder freuen sich über den Frühsommer

Kleine Helden - Schuhe für Kids

Kleine Helden - Schuhe für Kids

ist Ihr Fachgeschäft für Kinderschuhe von Größe 18 bis 42 in Berlin Wilmersdorf. Lauflernschuhe, Halbschuhe, Sandalen, Stiefel etc. von Marken wie Bisgaard, Geox, Naturino, Timberland, Camper.

Berliner Kinder freuen sich über den Frühsommer [01.06.2016]

Kleine Helden - Schuhe für Kids: Berliner Kinder freuen sich über den Frühsommer

Der Mai hat dem Sommer eine Steilvorlage beschert und der EM-Monat Juni kann gar nicht anders als die sommerlichen Temperaturen weiterzuspielen.

Wer sich jetzt noch nicht mit Sandalen eingedeckt hat, für den wird es höchste Zeit. Die Frühkäufer waren in den letzten Wochen schon in großer Zahl im Laden, weil sie wissen, dass Kinderschuhe immer frühzeitig gekauft werden. Wer etwas später kauft, weil er bei der Größe keinen Fehler machen möchte, sollte sich auf den Weg machen, bevor das Angebot zu sehr ausgedünnt ist.  Das fachkundige Beratungsteam von Kleine Helden - Schuhe für Kids steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite, um die richtige Größe zu ermitteln.

Auf keinen Fall vergessen sollte man, dass der Berliner Sommer nicht nur Sonne und Hitze bereithält, sondern sich oft von seiner Schattenseite zeigt. Deshalb braucht man im Sommer neben den offenen Schuhen auch einen Halbschuh und manchmal einen Gummistiefel. Das gesamte Programm bekommen Sie bei Kleine Helden Berlin.

 Auf unserem Foto sehen Sie eine Glitzersandale von Geox. Preis: ab 60,00€.