Zum Inhalt oder zur Navigation

Kleine Helden - Schuhe für Kids: Höchste Zeit für offene Schuhe

Kleine Helden - Schuhe für Kids

Kleine Helden - Schuhe für Kids

ist Ihr Fachgeschäft für Kinderschuhe von Größe 18 bis 42 in Berlin Wilmersdorf. Lauflernschuhe, Halbschuhe, Sandalen, Stiefel etc. von Marken wie Bisgaard, Geox, Naturino, Timberland, Camper.

Höchste Zeit für offene Schuhe [10.06.2017]

Kleine Helden - Schuhe für Kids: Höchste Zeit für offene Schuhe

Heiße Füße brauchen luftige Sandalen. Die gibt es bei Kleine Helden - Schuhe für Kids.

Schon seit vielen Wochen verkauft das Fachgeschäft für Kinderschuhe in Berlin-Wilmersdorf Sandalen für Mädchen und Jungs in allen Farben und Formen. Mittlerweile wird das Angebot in manchen Größen schon knapp und die Hersteller haben ihre Lager bereits geräumt, so dass keine weiteren Nachbestellungen möglich sind.

 Wer also noch luftige Schuhe für die heißesten Tage des Jahres in Berlin oder für den Urlaub braucht, der sollte nicht mehr lange zögern, das Angebot schmilzt immer mehr zusammen. Kleine Helden Berlin führt Sandalen unter anderem von Naturino, Bisgaard, Primigi, Richter, Geox und Chérie. Für die Mädchen gibt es von elegant bis sportlich Modelle bis Größe 42. Für die Jungs gibt es von klassisch bis sportiv Sandalen, die vorn geöffnet oder auch geschlossen sind.

Auf unserem Foto sehen Sie eine Sandale von Bisgaard. Preis: ab 82 ,00€.