Zum Inhalt oder zur Navigation

Nightclub Berlin k133: Single-Party in Berlin Charlottenburg

Nightclub Berlin k133

Nightclub Berlin k133

Berliner Nachtclub k133 | Ihr eleganter Night Club auf dem Kurfürstendamm in Berlin Charlottenburg. Edles Ambiente, faire Preise – herzlicher Service. Beliebte Berliner In-Bar ✓ Rauchen erlaubt ✓

Single-Party in Berlin Charlottenburg [22.08.2016]

Nightclub Berlin k133: Single-Party in Berlin Charlottenburg

Single-Party in Berlin Charlottenburg | Single-Party am Ku´damm | Habt Ihr Interesse?

Dass Frauen ungern solo ausgehen, ist bekannt. Das k133 bietet da jedoch eine  Option, die man als Frau vielleicht in Betracht ziehen möchte. Hier fühlt man sich auch ohne Begleitung sogleich wohl, plaudert, wie altbekannte Freundinnen, mit der Besitzerin des Clubs und kann sich (auf Wunsch) auch mit dem einen oder anderen attraktiven Mann bekannt machen lassen.

Single-Party am Ku´damm im k133?

Wir überlegen, zukünftig Single-Parties anzubieten. Gleichsam Frauen wie Männer haben uns das mehrfach vorgeschlagen. Wie ist Eure Meinung dazu? Kommetare bitte dazu auf unserer Facebook-Seite; dieser Post ist in nächster Zeit ganz oben angepinnt.)

Single-Party – Das Konzept

Die großen Berliner Ü30- und Ü40-Parties sind in Single-Kreisen bekannt.

Unser Konzept sieht anders aus: "Klein |fein | überschaubar |persönlich".

Der Gedanke ist, die Party klein zu halten. Wir möchten für und mit Euch einen ungezwungenen Abend gestalten. Ausgehen, sich amüsieren – und dabei gar nicht mehr "wahrnehmen", dass wir auf einer Single-Party sind. Einen schönen Abend haben, mit Menschen, die ansprechbar sind. Von Frau zu Mann wie von Mann zu Frau.

Single Party im k133 – Gutes Publikum

Das k133 hat im Laufe der Jahre ein recht typisches Publikum begeistert und gewonnen. Frauen und Männer, die zu uns kommen, sind zum Großteil selbstständig oder als Angestellte in Führungsposition. Schöne Frauen, attraktive Männer – Menschen mit Persönlichkeit.

Das k133 gibt einen Rahmen, ein Ambiente vor, das bestimmte Menschen anspricht. Wer sich bei uns wohl fühlt, ist von Haus aus mit all unseren Gästen gewissermaßen auf "gleicher Wellenlänge". Wir meinen, damit eine erfolgversprechende Basis für einen zumindest amüsanten Single-Abend bieten zu können. Und vielleicht wird aus einem Flirt ja das Glück, Mrs. oder Mr. Right gefunden zu haben.

Interesse? – Besprechen wir die Idee gemeinsam!

Gefällt Euch die Idee? Dann folgender Vorschlag. Kommt erstmal bei uns vorbei. Als Frau auch gerne solo. Fragt nach mir, Katja, Chefin und Inhaberin des k133. Lasst uns plaudern und über die Idee sprechen. Wie könnten wir unsere Single-Party mit Highlights schmücken? Etwas Live-Musik? Einen DJ engagieren? Begrüßungs-Cocktail? Champagner zum halben Preis? Einfach mal gemeinsamm "spinnen" und zugleich das Ambiente des k133 kennenlernen.

Fühlt Ihr Euch wohl? Hat es Euch bei uns gefallen? Dann – und wirklich dann erst – gebt unserer Facebook-Seite Euer Like. Findet unsere Idee Anklang, werden wir die Single-Party als Veranstaltung bei Facebook bekanntgeben.

Und dann freuen wir uns auf einen schönen Abend.

Mit Schmetterlingen im Bauch.